Panda Security Deutschland Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 07, 2010, 07:26:09

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
04.12.2006 Panda NewsSecure Newsletter - Anmeldung HIER
5307 Beiträge in 1400 Themen von 1988 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Test
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  Panda Security Deutschland Forum
|-+  Technische Foren
| |-+  Einzelplatzprodukte Diskussionen
| | |-+  Vista + Panda Internet Security 2007 - Zugang zum Internet wird blockiert
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Vista + Panda Internet Security 2007 - Zugang zum Internet wird blockiert  (Gelesen 7730 mal)
KaLi
Newbie
*

« Antwort #15 am: Mai 25, 2007, 01:00:14 »

Hallo,

seitdem ich die Internet Security 2007 installiert habe, komme ich auch nicht mehr ins Internet.
Ich habe mich hoffnungsvoll an die schon genannten Lösungvorschläge gehalten, aber das Ergebnis ist immer das gleiche, kein Internet.
lwo
Administrator
Full Member

« Antwort #16 am: Mai 25, 2007, 01:10:28 »

Hallo.

auch hier gilt, dass wenn die hier gegebenen Vorschläge zur Problembehebung nicht greifen, Sie sich per Email an den Technischen Support wenden sollten.

Sollte also das Zurücksetzen der Firewall sowie das Deaktivieren des Panda-NDIS-Filter keine Verbesserung bringen, muss der Support das Problem weiter analysieren.

Mit freundlichen Grüssen

L.Wolters

Panda Software
Technischer Support
R
Newbie
*

« Antwort #17 am: Mai 27, 2007, 06:21:57 »

Hallo, wirklich Schade: bisher waren bei mir DELL Inspiron mit Win XP und PANDA Internet Security (zuletzt 2006) ein unzertrennliches Team, das hat sich jetzt leider schlagartig geändert.
Im Einsatz ist ein neues Inspiron 9400 mit Win Vista home premium. Dazu sollte jetzt die Panda Security 2007 ihren Dienst verrichten. Nur gut, dass ich meine bereits gekaufte 2007er noch nicht benutzt habe, sondern stattdessen zunächst die aktuelle Testversion...

Der Internetexplorer öffnet sich zwar, aber es erscheint sofort eine Fehler-Hinweis-Box mit folgendem Inhalt:
iexplore.exe
Assert in LSP
g_socket_data.lookup(s) ==0
capture\LSP\nolsp\wsp_patches.cpp:1313

Wenn ich dann mehrmals auf Abbrechen clicke wird irgendwann die Internetseite angezeigt. Beim nächsten Click dann dasselbe.

Habe bereits die hier vorgestellten Tips (Eigenschaften der Netzwerkverbindung sowie Rücksetzen der Panda-Firewall) ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Wenn ich PANDA deaktiviere, funktioniert der IE einwandfrei!

Ist es überhaupt dasselbe Problem, wie bei den anderen?Huch Die IE-Verbindung wird ja aufgebaut...

Für Tips bin ich sehr dankbar (und werde mich natürlich auch an den eMail-Support wenden).

Ralf

Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Dell-PC mit Vista gekauft, die Internet-Verbindung eingerichtet und mir die neue Panda Internet Security 2007 für Vista heruntergeladen und natürlich auch gleich installiert. Nur ab da konnte ich nicht mehr ins Internet!

Nach längerer Sitzung mit dem Kunden-Dienst sind wir schlussendlich auf Panda gekommen, da die Internetverbindung einwandfrei funktionierte, solange Panda deaktiviert war.

Ich habe hier schon einige Threads gelesen, u. a. mit einem Hinweis auf die Firewall - aus der ich leider (zu wenig Kenntnisse) nicht schlau werde.
Jedenfalls habe ich nachgeprüft, ob die Windows Firewall deaktiviert und die Panda-Firewall aktivert ist. Da ich keine der Standardeinstellungen von Panda geändert habe, weiß ich jetzt nicht mehr weiter.

Freue mich auf alle Tipps!

Moya
Woran könnte es liegen?
« Letzte Änderung: Mai 27, 2007, 06:24:36 von R » Gespeichert
Hannes
Newbie
*

« Antwort #18 am: Mai 30, 2007, 03:44:31 »

Hallo habe ein Problem wenn ich alles eingerichtet habe
 kann ich nicht auf die Googlepage
aber auf andere Seiten komme ich ohne Probleme.

Hat vielleicht irgend jemand ein ähnliches Problem?

Bite um Antwort

Danke
lwo
Administrator
Full Member

« Antwort #19 am: Mai 30, 2007, 03:54:54 »

Hallo.

Könnten Sie ein paar Infos zum Betriebssystem und der installierten Version geben ?

Mit freundlichen Grüssen

L.Wolters

Panda Software
Technischer Support
Hannes
Newbie
*

« Antwort #20 am: Mai 30, 2007, 04:56:42 »

Hallo.

Könnten Sie ein paar Infos zum Betriebssystem und der installierten Version geben ?

Windows XP Home SP2 mit neuen Windows Updates und Panda Internet Sec 2007 11.01.00

Danke im voraus
lwo
Administrator
Full Member

« Antwort #21 am: Mai 31, 2007, 08:26:14 »

Hallo.

Prüfen Sie bitte die nachfolgenden Hotfixe um das Problem zu beheben.

http://pandatechnik.de/70

und

http://pandatechnik.de/69

Laden Sie die Dateien herunter und führen Sie diese auf ihrem System aus.

Mit freundlichen Grüssen

L.Wolters

Panda Software
Technischer Support
jochen
Newbie
*

« Antwort #22 am: Mai 31, 2007, 07:14:16 »

ich hab zwar von technischen Support einige Analysetolls erhalten und auch beantwortet, aber seit über eine Woche keine Rückmeldung erhalten  Ärgerlich

nun ja - ich hab jetzt aufgegeben und mich von Panda verabschiedet. Künfig werde ich eScan nutzen der problemlos funktioniert.

Schade um die bezahlte Lizenz.

Erhält man eigentlich einen Teil der Kosten zurück wenn keine Lösung möglich ist ?
R
Newbie
*

« Antwort #23 am: Mai 31, 2007, 10:51:42 »

Augen rollen Ich kann mich nur bedanken!!!! Innerhalb von zwei Tagen wurde mein Problem vom PANDA-SERVICE gelöst: innerhalb weniger Stunden kam die erste Antwort mit einem Link zu einem Service-Tool. Die daraus resultierende Datei habe ich zurück gemailt und innerhalb 24 Stunden einen Lösungsvorschlag erhalten.

Bei mir war das Problem des von DELL bereits installierten Google-Desktops. Somit G-D und Panda komplett deinstallieren, anschließend erst Panda installieren... und ich komme auch mit aktiviertem Panda wieder einwandfrei ins Internet....

Ein großes Lob an dieser Stelle an das Panda-Team!!!! Von dieser Antwort-Geschwindigkeit können sich so manche ine kleine Scheibe abschneiden...

Gruß Ralf
edvkicki
Newbie
*

« Antwort #24 am: Juni 20, 2007, 04:46:08 »

Habe das Problem noch nicht beheben können.

Probiert wurde folgendes:
2 Updates
hfp110704s4
hfp110704s5

dann bei der Netzwerkkarte
PANDA NDIS IM Filter
deaktiviert.

Neustart, aber Google, Amazon usw... wird immer noch nicht angezeigt.
Shalan
Newbie
*

« Antwort #25 am: Juli 12, 2007, 12:50:36 »

Hallo,
habe mir heute das PIS 07 gekauft und bin entsetzt,das Pander Software nicht in der Lage ist dieses Problem zu lösen,zumal es ja schon in der vers. 2006 aufgetretten ist Unentschlossen
Bei mir kann ich die FW ausschalten bekomme trotzdem keine Verbindung zum Internet..  !!!???
Würde mich ärgern die 79 € in die Tonne zuhauen..

Hoffe auf Hilfe

Gruss Paul
odin
Hero Member

k.appel@gmx.ch
« Antwort #26 am: Juli 12, 2007, 08:16:38 »

Hi Shalan

Hast du dich schon direkt an Panda gewendet?
Bei einigen Usern hat das ja geholfen (siehe 3 Beiträge weiter oben User: R)

grüsse
odin

lwo
Administrator
Full Member

« Antwort #27 am: Juli 12, 2007, 09:45:30 »

Hallo.

Wurde der Lösungsansatz, der in dem folgenden Thread von mir gepostet wurde, versucht ?

http://forumswt.pandasoftwaredownloads.de/index.php?topic=1062.msg3520#msg3520

Also den automatischen Schutz beenden, eine Aktualiserung (trotz der Warnmneldungen im Programm) durchfuehren, Rechner rebooten.

Das Problem ist, dass Panda Software über die Signatur eine Korrektur durchführt - der blockierte Internetzugang das Update und somit die Korrektur verhindert.

Mit freundlichen Grüssen

L.Wolters

Panda Software
Technischer Support
Enrico Rudolph
Newbie
*

« Antwort #28 am: Juli 22, 2007, 07:57:11 »

hallo,

pruefen Sie bitte einmal folgendes:

Standardliste der Prgramme in der Firewall wie folgt wiederherstellen:

- Oeffnen Sie die Programmoberflaeche und rufen Sie unter "Sicherheitsschutz" durch Klick auf "Einstellg..." die Einstellungen.

- In den Einstellungen waehlen Sie bitte die Kategorie "Firewall" und klicken Sie dann auf der rechten Seite auf den Button "Konfiguration" unter "Programme mit Zugriff auf das Netzwerk".

- Setzen Sie ggf. den Haken oberhalb der Liste bei "Festgelegte Berechtigungen ohne Nachfrage uebernehmen" und klicken Sie unterhalb der Liste auf "Liste wiederherstellen".

- Bestaetigen Sie das erscheinende Fenster mit "OK", schliessen Sie anschliessend die Konfiguration der Zugriffsberechtigungen ueber "Schliessen" und klicken Sie dann auf "Anwenden" bzw. "OK" um das Konfigurationsfenster zu schliessen.

Hi

das hat es bei mir gebracht ... nur verstehe ich NICHT wie es sich Verstellen konnte ... denn es funktionierte ja mehere Monate einwandfrei ... und Heute auf einmal Blockierte es alles solange die FW an war ...  Unentschlossen

gruß rudy
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: