Panda Security Deutschland Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 09, 2010, 02:26:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
04.12.2006 Panda NewsSecure Newsletter - Anmeldung HIER
5307 Beiträge in 1400 Themen von 1988 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Test
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  Panda Security Deutschland Forum
|-+  Technische Foren
| |-+  GateDefender Performa
| | |-+  GateDefender Performa 8100 Konsole wird im Inet-Explorer nicht angezeigt
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: GateDefender Performa 8100 Konsole wird im Inet-Explorer nicht angezeigt  (Gelesen 5928 mal)
PriestOfPain
Newbie
*

« am: Januar 29, 2008, 05:59:21 »

Servus! Wir ham bei uns das Problem, daß die Konsole der GateDefender im Internet Explorer nicht mehr angezeigt wird.

Es handelt sich um einen Windows 2003 Server mit Internet Explorer 6 SP1. Die Version der Panda ist die 3.x

Im Internet Explorer geb ich https://10.10.x.x ein und wie gewohnt kommt die Sícherheitsabfrage ob die Seite angezeigt werden soll. Wenn ich dies mit JA bestätige kommt nicht wie bisher die Anmeldemaske sondern nur ein leeres, weißes Explorerfenster. Meiner Info nach wurden aber auf dem Server seither keine Updates o.ä. installiert...

Weiß jemand hierfür eine Lösung bzw. hatte schon das gleiche Problem?

Bin dankbar für jede Antwort!
Gruß aus Böblingen
lwo
Administrator
Full Member

« Antwort #1 am: Januar 29, 2008, 06:08:38 »

Hallo.

Moeglicherweise ist der GateDefender "Opfer" der Mailshell-Signatur vom 23.01.08 geworden. Betroffen hiervon sind allerdings nur GateDefender Performa mit Software 2.03.01.xxxx und GateDefender Integra mit Software 1.01.00.xxxx.

Einen Hotfix kann man wie CD-/DVD-Recover einspielen - wie das zu geschehen hat ist in diesem Blog-Eintrag ausführlich erklärt:
http://pandatechnik.de/blog/2008/01/24/gatedefender-reboot-oder-keine-webconsole-update/

Mit freundlichen Grüssen

L.Wolters

Panda Software
Technischer Support
PriestOfPain
Newbie
*

« Antwort #2 am: April 29, 2008, 11:04:32 »

Hallo Iwo,
vielen Dank für den Tip. Wir haben zwar die Performa 8100 mit Version 3.x im Einsatz aber ich habe dennoch mal die neuesten HotFixes installiert und siehe da die Konsole wird wie gewohnt angezeigt!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: